Montag, 3. April 2017

Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen von Ruth M. Fuchs

Es geht mal wieder darum, die Welt zu retten... 
oder so ähnlich
 
Eigentlich wollten Lumiggl und sein Freund, der Elf Floritzl nur einfach wieder nach Hause. Doch dann werden sie in den Kampf um Tharsya verwickelt.
Einst wäre es den roten Drachen beinahe gelungen, die Herrschaft über Tharsya zu erlangen. Damals wurden sie von dem Zauberer Yorick und den vereinten Völkern Tharsyas zurückgeschlagen.
Nun aber sind die roten Drachen zurück und haben gefährliche Verstärkung mitgebracht. Und von Yorick fehlt jede Spur.

Ein spannender, humorvoller Fantasy-Roman für Leser von 12 bis 120 um die Rettung einer Welt voller skurriler Wesen, gewürzt mit spritzigen Dialogen und haarsträubenden Einfällen.
Es geht um Freundschaft, um Zauberei, um Religion, um einen Traum - und um zickige Feen.
 

Überarbeitete Neuauflage

Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen 

ISBN: 978-3-9818029-7-9 
Seiten: 508 
Taschenbuch: 14.95 € 
eBook: 6,49 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen