Dienstag, 13. Januar 2015

Fragen Sie Erkül Bwaroo

Band 3 der Reihe "Erkül Bwaroo ermittelt" ist erschienen.
Und eine erste Leserstimme gibt es auch schon!

In Band 3 der Reihe "Erkül Bwaroo ermittelt" sind sieben Geschichten versammelt. Die sind manchmal ziemlich lang, manchmal knackig kurz. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Der große Elfendetektiv mit dem ausgeprägten Ego und dem stattlichen Schnurrbart wird in jedem Fall Gelegenheit haben, seine Brillanz zu beweisen.

Obendrein gibt es noch eine kleine Premiere. Zum ersten Mal wird ein Freund von Erkül Bwaroo, nämlich Artur Heystings, einen Fall aus seiner Sicht schildern.
Er wird übrigens auch bei Band 4 der Reihe Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express mit dabei sein und den Fall schildern.

Aber erst einmal mehr zu Fragen Sie Erkül Bwaroo!:
Im Einzelnen finden sich folgende Fälle Bwaroos in diesem Buch:

  • Fragen Sie Erkül Bwaroo
  • Ein unmöglicher Mord
  • Gemeinsame Sache
  • Der Fall des weißen Kaninchens
  • Die Nase des Oberon
  • Mann über Bord!
  • Die verschwundene Nymphe

Und einen ersten Trailer zum Buch gibt es natürlich auch auf Youtube!

Das eBook gibt es bei allen guten EBookhandlungen... das Taschenbuch bei Amazon und natürlich bei Ruth M. Fuchs auf www.ruthmfuchs.de
Dort kann man sich übrigens auch ein Rezensionsexemplar holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen