Mittwoch, 30. April 2014

Neuer "Star Wars"-Film mit alter Garde

Die Crew des nächsten "Star-Wars"-Films steht fest - und neben neuen Gesichtern ist auch die ganz alte Garde wieder mit dabei. Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill werden in "Episode VII" mitmachen, wenn im nächsten Monat die Dreharbeiten beginnen. Mit dabei ist ausserdem der inzwischen 85 Jahre alte Schauspieler Max von Sydow. 

Mehr dazu findet sich hier:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/neuer-film-mit-alten-helden-schauspieler-fuer-star-wars-episode-vii-stehen-fest_id_3808899.html

1 Kommentar:

  1. Seltsam. Dabei hat Carrie Fisher doch mal in einem Interview gesagt, dass sie nie wieder etwas mit Star wars zu tun haben will...
    Aber mir soll's recht sein. Ich würde mich freuen. Obwohl es ohne Alec Guinness nicht vollständig ist!

    AntwortenLöschen